Für Kids

Wir sind ein besonders für „ Reisende mit Kindern“ ausgezeichneter Ferienhof. Das heißt, bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt.

Die größten Attraktionen für alle Kinder sind unsere Streicheltiere.

Die Streicheltiere erfreuen unsere Gästekinder,  besonders wenn es mal wieder Nachwuchs gibt.

Die Treckerfahrten sind besonders bei den kleinen Jungs beliebt, bei den Vätern natürlich auch!

Unser großer Spielplatz und die Spielscheune (von Mai bis Oktober) sind die Treffpunkte für alle Kinder. Hier findet man für Groß und Klein alles, was das Herz begehrt, ob Trampolin, Kletterturm, Schaukel, Dinocars, Trettrecker, Tischtennis, Kicker oder das Fußballtor und die Spielecke für Kleinkinder.

Viel Spaß haben wir alle zusammen, wenn wir mal zusammen abends Grillen oder Stockbrot am Lagerfeuer backen.


Neue Urlaubsfreunde kann man hier schnell finden, denn hier ist immer etwas los!